Multiple Sklerose, MS, PPMS » PRIPROMS Forum » Eingang Forum » Neue Behandlungsmethode in 2-3 Jahren
Hallo an alle Neugierigen.
In nächster Zeit stehen uns neue revolutionäre Behandlungsmethoden zur Verfügung die uns Jahrzehnte vorenthalten wurden und jetzt durch den Wandel der auf uns zukommt zur Verfügung stehen . Eine Methode ist die Med-Bed Technologie. Basiert auf dem Wissen von Nicola Tesla der der Menschheit um 100 Jahre voraus war. Die Pharmaindustrie hat diese Methoden immer unterdrückt. Da mit gesunden Menschen kein Geld zu verdienen ist . Aber in den nächsten Jahren werden diese revolutionären Methoden zum Standart in den Krankenhäusern. Deshalb bin ich großer Zuversicht das ich in ein paar Jahren meinen Rollstuhl in Rente schicken kann und ich ein normales Leben leben kann.
Ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen. Es gibt auch schon Infos in deutsch im Netz. Um euch neugierig zu machen habe ich ein paar Bilder eingestellt.Eines zeigt Trump bei der Begutachtung dieser Technologien.
Bleibt weiter neugierig und standhaft Frank
Hallo
hier noch was neues das auf uns in Zukunft zukommt. organisches Germanium. In Deutschland noch verboten und in vielen Ländern Europas auch . Dreimal dürft Ihr raten warum. Es ist immer das Gleiche. Patienten sollen durch Krankheit in Abhängigkeit gehalten werden .
hier gibts infos dazu
http://organischesgermanium.org/germanium/
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ar...es-germanium-ia
Der Naturarzt Dr Jan de Vries dat mit Germanium erfolgreich MS Patienten behandelt .
Es wird sehr viel neues auf uns zukommen die nächsten Jahre. Aber erst muss das alte System weg, das uns immer wieder davon abbringt mit dem vorhandenen Wissen weiter zu kommen.
Hier noch mal ein deutscher Artikel über die Med-Bed Technologie .
https://conspiracyrevelation.com/2020/07...t-dem-med-bett/
Wir müssen noch ein bißchen Geduld haben , ich denke es kommt der Tag dann werden viele von uns wieder Gesund.
In Hoffnung Frank

Hallo Minifratze, wenn es so einfach wäre, dann wäre schon längst ein kluger Geschäftsmann auf die Idee gekommen daraus Kapital zu schlagen.
https://www.bfr.bund.de/de/presseinforma...opharm-892.html
So schwierig ist es nicht an das organische Germanium zu kommen. Nur, das Bundesinstitut für Risikobewertung warnt vor dubiosen Produkten auf dem Markt. Hier in dem Fall vor einem wahrscheinlich viel zu hoch dosierten Produkt.
Gestern gab es einen sehr interessanten Beitrag zu den Selbstheilungskräften des menschlichen Körpers. Da geht es unter anderem um den Placebo Effekt.
https://www.3sat.de/gesellschaft/politik...in-mir-110.html
Hallo minifratze,
ich hab da über Germanium folgendes gelesen:
"Germanium kann schon bei geringen täglichen Aufnahmemengen Lunge, Leber, Nerven und insbesondere die Niere schädigen. Hierbei kommt es über entzündliche Prozesse zum Nierenversagen. In Japan werden Germanium-Präparate auch als Elixier angeboten. In mehreren Fällen kam es nach längerer, regelmäßiger Zufuhr von Germanium im Milligrammbereich (49-588 mg/Tag) zu schweren Gesundheitsschäden und in mindestens 5 Fällen zum Tod. Die Patienten berichteten von Appetitlosigkeit, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen über Muskelschwäche und Muskelschmerzen bis hin zur verminderten Harnproduktion in Folge der Nierenschädigung und Abmagerung. Auch Taubheitsgefühl in den Gliedern und Hautbrennen wurden beschrieben"
Wie siehst du das? / wie sehr ihr das?
Also mich macht das nachdenklich; ich traue mich da nicht heran.
Grüße, Dirk
Hallo an alle interessierten.
Schön das ihr euch mit meinen eingestellten denkansätzen beschäftigt. Ich weiß das das hantieren mit germanium Probleme bereiten kann. Lest mal den beipackzettel eurer Medikamente dann wisst ihr wovon ich Rede. Zu ocrevus sagte mein Neurologie der mich vorher behandelt hat. Sind sie sich im klaren das sie eine Bombe in ihren Körper einführen. Wortwörtlich. Es gibt zum organischen germanium auch positive Berichte. Ich nehme es nicht. Ich wollte euch nur neugierig machen auf neue denkansätzen.
Ich telefonierte auf Arbeit vor 2 Wochen mit einem Chef der ne Firma auf Gran Canaria hat die sich mit heilmedition mit gesundbringenden Frequenzen beschäftigt. Der sagte mir ich soll meinen Körper einer entgiftungskur unterziehen dann werden die Beschwerden bei MS merklich besser oder gehen komplett weg. Er meinte das es der Schlüssel ist bei MS.
Organisches germanium wird nach 20 Std im Körper abgebaut bindet Gifte im Körper. Diese gebundenen Gifte werden dann über die Nieren ausgeschieden. Es gibt sowohl pro und Contra. Letztendlich muss jeder für sich seine eigene Wahrheit suchen . Ich möchte nur neugierig machen sich mit alternativen zu beschäftigen.
Zu der med-Bed Technologie habe ich heute gerade wieder einen interessanten Beitrag gelesen . Da stand drinne das es auch MS heilt.es wird nächstes Jahr in den USA losgehen. Es gibt 3 verschiedene Sorten von med-betten.
Ich bin mir im klaren das dies alles momentan wie since Fiction klingt.
Aber diese Methode ist seit Jahrzehnten bekannt ,wurde aber aus wirtschaftlichen Gründen unterdrückt.
Letztendlich soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Wenn ich jemanden neugierig gemacht habe sich näher damit zu beschäftigen freut es mich.
Ich hoffe das es auch in Deutschland in 3-4 Jahren soweit ist . Solange heißt es durchhalten.
Aus wirtschaftlicher Sicht ist so ein Verfahren natürlich eine Katastrophe. Wenn ich mir vorstelle das die Menschen in kurzer Zeit gesund werden und das sehr preiswert. Dann sollte jedem klar sein das in einem System was auf gewinnmaximierung ausgelegt ist niemand ein Interesse hat an einer schnellen preisgünstigen Heilung.
Meine Behandlung kostet jährlich ungefähr 80000 €. Mit ocrevus incl aller Behandlungen übers Jahr verteilt. Wenn ich da noch 20 Jahre mitmache kann sich jeder ausrechnen was da zusammenkommt nur von 1 Patienten.
Momentan muss ich mich mit dem glauben an das neue System begnügen. Mir geht es da genauso wie den Gläubigen die an Gott glauben. Die müssen ja glauben denn sie wissen es ja nicht.
Ich kann aktuell auch nur glauben. Ich habe aber viele Quellen gelesen in deutsch und englisch so das ich guter Hoffnung bin .
Wie gesagt ich möchte nur neugierig machen und zum Nachdenken und beschäftigen anregen.
Bleibt standhaft Frank

Zitat von Minifratze im Beitrag #5
Lest mal den beipackzettel eurer Medikamente dann wisst ihr wovon ich Rede. Zu ocrevus sagte mein Neurologie der mich vorher behandelt hat. Sind sie sich im klaren das sie eine Bombe in ihren Körper einführen. Wortwörtlich. Es gibt zum organischen germanium auch positive Berichte. Ich nehme es nicht. Ich wollte euch nur neugierig machen auf neue denkansätzen.
ja, ich lese meine Beipackzettel und nein, ich nehme keine solche Medikamente die mich für einen horrenden Preis als Versuchskaninchen missbrauchen.
Zitat von Minifratze im Beitrag #5
er sagte mir ich soll meinen Körper einer entgiftungskur unterziehen dann werden die Beschwerden bei MS merklich besser oder gehen komplett weg. Er meinte das es der Schlüssel ist bei MS.
Das mit dem Körper Entgiften ist ein Märchen mit dem viel Geld gemacht wird. Siehe hier https://www.quarks.de/gesundheit/ernaehr...ein-mythos-ist/
Wenn du deinem Körper etwas gutes tun willst, dann ernähre dich gesund. Siehe hier: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d...epte/index.html
Das kostet nicht viel sich gesund zu ernähren. Dabei wird man nicht ärmer.
Es gibt so viele die versuchen mit dubiosen Methoden und Hoffnungen an dein Geld zu kommen. Meine Empfehlung, lass dich nicht von der Krankheit in die Verzweiflung treiben. Versuche damit zu leben. Akzeptiere dass dein Körper nicht mehr so will. Wir leben in einer Zeit wo es so viele Hilfsmittel gibt die es uns ermöglichen gut zu leben, trotz Einschränkungen.
Wenn du deine Zeit nur noch damit verbringst ein Wundermittel oder eine Wundersame Methode zu finden die dich von heute auf morgen heilt ist das nicht gut, nicht für dich und auch nicht für deine Mitmenschen.
Bevor du irgendetwas glaubst, hinterfrage, hinterfrage und hinterfrage.
pass auf dich auf.

Bravo Scarllett

ditto
Hallo.
Für mich gebt es aktuell keine Behandlungsmethoden die mir wirklich helfen können. Es geht immer langsam bergab. Der gang ins 2. Obergeschoß töglich ist mein Fitneßtraining. Ich ernähre mich gesund. Rauche nicht Trinke sehr mäßig Alkohol und bin sonst guter dinge. Ich bekomme jetzt im Dezember das 4. Mal Ocrevus. Ohne Erfolg. Die schleichende stetige Verschlechterung konnte nicht aufgehalten werden. Es fand vielleicht eine Verlangsamung statt.
Ich bin zur Behandlung in guten Händen. Aber auch in der Uniklinik kann man mir nicht helfen. Fast mein gesammter Muskelapparat macht schlapp.
Ich kann nur noch länger in einem Gamingstuhl sitzen.
Habe heute gerade wieder einen längeren Artikel gelesen auf deutsch zur MED_BED-Technology. Dort stand konkret drinn .
Mit dieser Technologie kann man Multiple Sklerose heilen.
Uns steht diese Technologie noch nicht zur Verfügung. Aber wie gesagt in 3-4 Jahren ist das sicher machbar.
Bis dahin heißt es Rollstuhlfahren mit Elektroantrieb , da die Kraft in den Armen nicht mehr reicht den Rollstuhl zu fahren.
Habe mir jetzt einen Zusatzantrieb von Smart Drive beim Rententräger erkämpft. Hat fast ein Jahr gedauert um den Weg vom Parkplatz zur Arbeit elektrisch zu Fahren mit dem Rolli.
Kraft in den Armen reicht nicht mehr aus. Einen Vernünftigen Gamingstuhl verweigern die mir bis jetzt noch. Ich bin aber dran übers Sozialgericht. Die Uniklinik steht mir da hilfreich zur Seite.
Bis jetzt musste ich mir alles erkämpfen. Nichts ging von alleine . Auch meine 100% Schwerbehinderung war ein Kampf.
Ich bleibe aber fest im glauben das der Tag kommt das man mir helfen kann und ich das alles hinter mir lassen kann .
Bis dahin heißt es guter Dinge zu sein und den Mut nicht zu verlieren.
Bleibt alle gesund und standhaft Frank
Hallo Frank,
Scarlet59 hat es gut auf den Punkt gebracht; es gibt derzeit keine Heilung und du musst dich mit deiner Situation arrangieren. Selbst wenn es in ein paar Jahren ein wirksames Medikament geben sollte, glaube ich nicht, dass damit bestehende Schäden behoben werden können (aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren).
Auf dem Amsel-Forum hat Marc696 die aktuelle Situation wie folgt beschrieben: "Die Idee „einer Heilung für MS“ klingt an sich ja schön und ambitioniert, ist aber wahrscheinlich genau so fern wie „eine Heilung“ für „den Krebs“. Man sollte dort ansetzen, wo im ZNS Zerstörung angerichtet wird, und dafür eine individuelle Lösung finden und anwenden. Das Problem dahin zu kommen sind leider die archaischen Gedankenmodelle, die die Pharmaindustrie sich in den 90ern sich ausgedacht haben um ihre Produkte schneller auf den Markt zu bringen und die noch niemand bisher nennenswert in Frage gestellt hat. Die MS Forschung müßte daher zunächst eine vernünftige Aufteilung der MS in seine Unterformen vornehmen - wie damals in den 70ern - die Krebsforschung. Dann könnte man auch eine bessere „Heilung“ für die jeweiligen Unterformen finden." s. https://www.amsel.de/multiple-sklerose-f...=&archiv_flag=2
VG und alle Gute, Morph.
P.S. Wenn dir Ocrevus nicht hilft, warum nimmst du es weiterhin? Zeigen die MRTs weiterhin entzündliche Aktivitäten, ist ein Volumen-MRT des Gehirns vorgenommen worden?
Hallo Morphium.
Ich stimme dir zu aktuell gibt es keine Heilung mit den bekannten methoden. Es wird auch in Zukunft keine Methoden geben die auf den herkömlichen aufbauen. Die Med Bed Tehnology ist etwas vollkommen neues das es noch niemals gab bis jetzt.
Diese Technologie steht in den Startlöchern. Ist aber bei der Pharmaindustrie sehr unbeliebt , weil sie ihr Geschäftsmodell zerstört. Letztendlich kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Ich möchte die Menschen neugierig machen. Selbst mal auf Entdeckungsreise gehen. Vielleicht ein bischen Träumen. Auch das gehört dazu. Diese Technik ist seit Jahren bekannt und wurde immer unterdrückt.
Wenn diese Technik kommt dann gibt es Rettung für uns alle . Sie wird kommen . Da bin ich mir sicher. Trump hat die Med Betten auch schon besichtigt.
Ich weiß das es alles wie ein Traum klingt, aber ich bin voller Zuversicht.
Macht euch selbst ein Bild wenn ihr möchtet.
Ich habe da positive Infos für mich gefunden die mich hoffen lassen. Die Behandlungsmethoden die es jetzt gibt geben mir keine Hoffnung.
Bleibt in Hoffnung Frank
Frank,
Welche Theorie über die Krankheitsentstehung bzw. -verlauf liegt dieser "Technologie" zugrunde? Hast du da irgendwelche Informationen bzw (belastbare) Quellen?
VG., Morph.
Hallo.
Offizielle Quellen gibt es noch nicht . Habe oben einen Link eingefügt und ein paar Bilder eingestellt. Es arbeitet auf Basis von Plasmabestrahlung in Verbindung mit einem Hochleistungscomputer und noch anderen Kompenenten.
Es wird ein neues Verständnis von Medizin benötigt. Ein vollkommen neues Verfahren das da auf uns zukommt. Es kann sich jeder informieren , der Interesse hat. Ich wolte nur Neugier wecken. Denn wir sitzen ja alle im gleichen Boot.
Viele Grüße Frank

Hallo Frank,
sorry, aber das klingt nach den Automaten wie sie in Science Fiction vorkommen.
In Stargate gabs Sarkophage in die man hineingelegt wurde zur Heilung.
Bei Star Trek wird mit blinkenden Geräten an dir rum gemacht und so wirst du repariert.
Dort werden auch Wurmlöcher benutzt und man wird in seine einzelnen Atome zerlegt und woanders wieder zusammengesetzt.
Ja toll, macht spaß die Filme zu schauen, aber mal im Ernst?
Wenn etwas so geheim gehalten wird dass man nur spekulieren kann und glauben muss? Und nur weil ein Mister Trump, dessen gesamtes Leben auf Lügen aufgebaut ist und der sich seine eigene Welt zusammen fantasiert und leider zu viele Anhänger hat die ihm auch noch glauben schenken an sowas Interesse bekundet? Er war auch der Meinung man könne Corona mit Trinken von Desinfektionsmittel besiegen. Tust du das etwa auch? Wahrscheinlich glaubt Trump an eine Maschine die ihn ewig leben lässt und er uns so eine Präsidentschaft bis in alle Ewigkeit bescheren kann. Gut dass es das nicht gibt und auch nicht geben wird. Lass dich doch nicht in solche Verschwörungen hineinziehen von wegen die bösen Pharmaproduzenten verhindern eine Wunderheilung.
Aber sag mal, wie kann es sein dass du noch 2 Etage Treppen schaffst, wenn du nicht mal einen Rollstuhl ohne Elektrik bewegen kannst?
Ich schaffe mit Mühe eine paar wenige Stufen in dem ich mich am Geländer Hochziehe.
PS: Das habe ich dazu gefunden: Bild lass ich weg, hast du ja schon oben gepostet.
Zitat
Holographische medizinische Hülsen (Med-Betten)
Das obige Bild zeigt, wie die holografischen medizinischen Kapseln aussehen, die die Geheimen Weltraumprogramme (SSP) in ihren medizinischen Buchten verwenden. Quelle: Ileana die Sternenreisende, ehemaliges Mitglied des Geheimen Weltraumprogramms auf dem Mars.
In diesem LINK könnt ihr euch alle ein Bild von der wirren Geschichte machen.
Wer das nicht alles lesen will, es ist von geheimen Raumfahrtprogrammen auf dem Mars die Rede und zwei mutigen Sternenreisenden. Es findet ein planetarischer Wechsel von 3D zu 5D statt. (?????)
Es geht um Tachyon Energie (klingt nach Star Trek) und Plasma Energie (kingt auch nach Star Trek) Med Betten. Es gibt 3 Arten von diesen Betten. Holographische (Was zum Geier, noch mal Star Trek), Regenerative die Gewebe und Körperteile regenerieren, und Re-atomisierte Med-Betten, die in etwa zweieinhalb bis drei Minuten den gesamten menschlichen Körper von Kopf bis Fuß regenerieren.
Und Tadaaaa, da haben wir Trumps Wunschgedanken. eine 80-jährige Frau? Sie könnte in weniger als drei (3) Minuten wieder 30 Jahre alt sein.
so ich hör auf, das ist mehr Blödsinn als ich verkraften kann.
Sorry!
Hallo.
Ich gebe zu es klingt wie Since Fiction was da auf uns zukommt. Letztendlich soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Es werden in der nächsten Zeit große Veränderungen auf uns zukommen. Wir werden sehr viel lernen und viele Dinge neu bewerten. so auch solche Technologien die uns heute noch als " unfug" vorkommen. Davon bin ich überzeugt. wir alle werden davon profitieren . Vielleicht bin ich mit meiner Hoffnung der Zeit etwas vorraus. Wir können es heute noch nicht greifen, es ist nur Information. Alle großen erfindungen begannen in der Vergangenheit damit das man die erfinder belächelte , oder als durchgeknallt bezeichnete. Nicola Tesla hat in dieser Richtung geforscht und als sein Geldgeber bemerkte wie gefährlich seine Erkenntnisse für sein Geschäft werden kann entzog er ihm die Forschungsgelder und zerstörte seine Versuchsanlage. Das ist lange her. Viele Erkenntnisse schlummer seit dem im Verborgenen und werden jetzt wiederenteckt. Weil unter anderem viele Patente jetzt freigegeben werden. Wielleicht bin ich der Zeit etwas vorraus. Aber ich setze viel Hoffnung auf die neuen Technologien. Die einzige Hoffnung die ich jetzt habe ist das mein Rollstuhl nicht schlapp macht. Auf Hilfe kann ich nicht hoffen. Obwohl meine Ärzte alles versuchen.
Bleibt schön neugierig mit viel Fantasie im Geist . Frank

Frank, sorry, es ist ein großer Unterschied zwischen sich die Zukunft vorstellen und nach Möglichkeiten zu forschen und Verschwörungstheorien von die "böse Wissenschaft und Pharmaindustrie" blockiert schon existierende Möglichkeiten.
Nicola Tesla ist ein schlechtes Beispiel. Er ist ein Beispiel für Gutgläubigkeit. Seine eigenen Geschäftspartner haben ihn aus eigennützigen Gründen hintergangen. Es ist durchaus eine Eigenart von uns Menschen an dem was wir haben festhalten zu wollen. So hat auch Edison nicht wahr haben wollen dass man seine Erfindungen noch verbessern konnte.
Wissenschaftler und Erfinder sind auch nur Menschen.
Hallo
Jeder soll sich selbst gedanken machen ob er an so etwas glaubt oder nicht. Ich für meine Wenigkeit lege sehr viel Hoffnung in neue Behandlungsmethoden. Auch in die Med Bed Technologie. ich habe viel darüber gelesen. Als Verschwörungstheorie würde ich das nicht bezeichnen. Ich gebe zu das ich der Zeit vielleicht ein bißchen vorraus bin. Wer alternative Medien liest der hat da sicher eine eigene Meinung aus einem anderen Blickwinkel.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es auch wieder bessere Zeiten gibt für mich.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur neugierig machen . Wer das alles als Verschwörungstheorie ansieht der soll auch weiter an eine Verschwörung glauben.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich stehe der neuen Zukunft positiv gegenüber.
Bleibt weiter standhaft Frank
Hallo.
Habe die Tage gelesen das Russland Lizenzen erworben hat und nachbaut. Es soll auch schon ein Med-Bed in Deutschland stehen . Ich glaube es war in Thübingen . Bin mir aber nicht sicher. Hab ich schon wieder vergessen.
Wenn die Infos stimmen wird es vielleicht auch bei uns bald Realität.
Oder Vielleicht wirklich alles nur Verschwörung?
Bleibt neugierig Frank

Hast du denn auch Quellen zu dem was du da gelesen hast?
Eventuell kannst du mich überzeugen wenn ich das selber nachlesen kann.
Hallo
Ich habe für meine Info zur lizenzvergabe keine Infos. Das habe ich gelesen auf der Reise durchs Internet. Aber zur Med Bad Technology gibt's schon allerhand Infos hauptsächlich auf englisch.
Es ist nicht mein Ziel euch zu überzeugen. Ich möchte euch neugierig machen auf eine vollkommen neue Medizin wie sie es bis jetzt für uns noch nicht gab. Eine Medizin die uns allen wirklich helfen kann. Ich habe euch deshalb in meinen ersten Beiträgen Fotos und einen Link eingestellt.
Ich weiß das alles was über diese Technologie geschrieben ist wie scence Fiction klingt. Aber nur weil wir noch nichts darüber wessen.
Diese Technologie ist seit 40 Jahren bekannt.
Ich will euch nur die Hoffnung geben das es eine Heilmethode gibt die uns wirklich heilt.
Also gebt die Hoffnung nicht auf. Der Tag wird kommen da kann man uns allen helfen.
Aber noch liegt dieser Tag in der Zukunft. Alles muss erst ans Licht.
Bis dahin müssen wir uns gedulden.
Wenn ich was interessantes finde werde ich noch mal einen Link einstellen.
Bleibt neugierig und in Hoffnung Frank
Hallo
Hier ein Beitrag auf deutsch.
Habe ich auf die schnelle gefunden
https://transinformation.net/das-medizinische-bett/
Frank

jedem seine Meinung .
meine dazu " Oohh mein Gott " oder wat fürn bullshit

Icebear da kann Dir nur Recht geben , was für ein geschwurbel.

Ich finde es schlimm dass sich Menschen von sowas beeinflussen lassen.
Das ist genau so schlimm wie die dummen Menschen die meinen es gibt das Virus nicht und die Erde sei eine Scheibe.
Ok, zur "Med. Bed Technology" oder dergl. möchte ich mich nicht äussern. Aber hier ist etwas zur intrathekalen Stammzellentherapie:
https://multiplesclerosisnewstoday.com/n...progressive-ms/
Die Idee ist nicht neu, aber vielsprechend und evtl. in ein paar Jahren sogar allgemein verfügbar.
VG, Morph.