Seite 3 von 3
#51 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Elmi 12.01.2020 23:30

avatar

Moin,
Ja das wird gemeint.
Wie kann man 6 Kilo in so kurzer Zeit zunehmen? lol
aber zum Abnehmen soll das Gerät bestimmt nicht sein, für´s Gleichgewicht ist das prima.
Fang langsam an , 3 Minuten und mit der Zeit steigern
und so gesagt Du darfst Dich auch gerne mal vorstellen

#52 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Scarlett59 15.01.2020 06:03

avatar

zu eurer Platte (unter anderem) kam das am Montag im TV
Dort wird gesagt dass die Platte hilfreich sein kann aber sicherlich nicht wie die Werbebotschaft behauptet zum stählern eines athletischen Körpers.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m...markt13342.html

#53 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Elmi 15.01.2020 17:31

avatar

Oh man
, dafür hab ich sie auch nicht geholt und wer sich ein wenig damit auskennt weiß was damit funktioniert , hab mich über den Fernsehbericht köstlich amüsiert

#54 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Philipp1 15.01.2020 17:56

seit Jahren täglich. Coole Sache.
Morgen kommt nich ein Crosstrainer!

#55 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Sonnenschein 17.01.2020 14:43

[quote="Rolly"|p11181]Das ist doch ein grundsätzlich positiver Bericht von dir, liebe Sonnenschein. Mutig weiter so trainieren!

Auch ich wünsche allen, die mitlesen und schreiben schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Lieben.

Hallo Rolly,

danke für deine Worte und Wünsche. Hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachten und seit gut ins 2020 gekommen. Für 2020 wünsche ich dir, das sich deine Träume erfüllen und das du glücklich und positiv bleibst.
Liebe Grüße

#56 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Sonnenschein 17.01.2020 14:53

Und da sind wir schon im Januar...meine Platte ist zum abendlichen Ritual geworden.
Stabilität und Kraft sind wie bisher stabil, die Wegstrecke ist nicht weiter geworden.

Ich fühle mich immer noch gut, bin nicht gestolpert 😁 ...meine Orthese habe ich eingemottet😁ich hoffe, da kann sie lange bleiben.

Liebe Grüße und ein schönes und positives 2020

#57 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Philipp1 19.01.2020 21:48

Ich habe neu einen Crosstrainer.

Das ist wie Radfahren im Stehen!

lg
Philipp

#58 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Sonnenschein 20.01.2020 07:01

Super! Vielleicht berichtest du ja dann mal über deine Erfahrungen ...viel Erfolg! Liebe Grüße

#59 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Elmi 20.01.2020 20:55

avatar

den Crosswalker nutze ich auch wieder, konnte übers Jahr nicht, bin wieder bei 10 Minuten, danach ist gehen kaum möglich, anders beim Vibrationsboard, da geht das Gehen anschließend erstmal besser, hält halt nicht lange an, trainiert aber gut

#60 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Sonnenschein 22.01.2020 11:27

Hey Elmar,

das liest sich super:)...da konntest du ja wieder eine Menge Kraft aufbauen! Das du nach dem Crosstrainer platt bist ist klar, aber du schaffst 10min!!! Toll! Vg

#61 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Lore 09.02.2020 15:18

avatar

Schein nicht schlecht zu sein aber ich kann es mir gut vorstellen dass die Gelenke daran leiden

#62 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Elmi 09.02.2020 15:52

avatar

Mmmm, ich denke das nicht, merke an den Gelenken nichts. Ich wüßte auch nicht wie sie da überbelastet werden

#63 RE: Erfahrungen mit Vibrationsplatten von Philipp1 25.02.2020 11:01

Crosstrainer schaffe ich max. 3 Min.
Dafür gehen jetzt meine 130 Meter Gehen
recht gut👍

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz