#1 Schöne Weihnachten ! von andi 14.12.2018 18:17

avatar

Möchte auf diesem Wege allen Mitgliedern des priproms-Forums - und natürlich auch den vielen Gästen - eine schöne Weihnachtszeit wünschen !
Laßt es Euch gut gehen und schraubt Eure Ansprüche für dieses "Highlight des Jahres" etwas zurück ! Denn sonst wird es schnell zum Streß und das tut uns grundsätzlich gar nicht gut !!
In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Liebe Grüße an Euch alle
Andi

#2 RE: Schöne Weihnachten ! von icebear 15.12.2018 12:51

avatar

HOHOHO
Da schließe ich mich gerne an und sage Danke gleichfalls

#3 RE: Schöne Weihnachten ! von Willi 16.12.2018 19:58

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein so gut wie eben mögliches Neues Jahr!

#4 RE: Schöne Weihnachten ! von Scarlett59 17.12.2018 19:07

avatar

danke, wünsch ich auch allen🎅

#5 RE: Schöne Weihnachten ! von Gerste 20.12.2018 21:08

avatar

Dito, Andy! Lasst euch reich beschenken und bleibt gesund ;-)
VG aus Bonn
Thomas

#6 RE: Schöne Weihnachten ! von andi 21.12.2018 12:45

avatar

Hallo Gerste
- ob das mit dem "gesund bleiben" noch was wird ??
Liebe Grüße Andi

#7 RE: Schöne Weihnachten ! von Sonnenschein 21.12.2018 13:31

Ich wünsche euch auch eine schöne und entspannte Weihnachten🎅genießt die gemeinsame Zeit mit eurer Familie🎅

#8 RE: Ein schönes neues Jahr ! von Elmi 01.01.2019 21:13

avatar

Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr, dass alles das was Ihr Euch vornehment auch gelingt. In diesem Sinne NEVER GIVE UP.

#9 RE: Schöne Weihnachten ! von GuGo 06.01.2019 16:00

avatar

Wünsche den Usern ein zufriedenes Jahr 2019,

gesund bleiben ?? da muss man erst mal gesund werden. Wohl nicht mehr in diesem Jahrhundert.

#10 RE: Schöne Weihnachten ! von Scarlett59 07.01.2019 17:53

avatar

Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2019. Und dass wir nicht kränker werden als wir es sind.

#11 RE: Schöne Weihnachten ! von Dorothee 11.01.2019 18:25

avatar

Frohes neues Jahr für alle Mitglieder im Forum mit vielen glücklichen Momenten trotz unserer Krankheit. Das ist wohl das Wichtigste.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz