#1 Pediküre von GuGo 11.04.2017 11:40

avatar

Könnt ihr die Pediküre noch selber durchführen ?
War mal früher bei der Fußpflege, am Anfang gab sie sich noch Mühe und später war sie schon mit beiden Füßen in 10 Minuten fertig.
Habe wieder angefangen, meine Füße selbst zu richten, ist zwar anstrengend, brauche ziemlich lange.
Auch das Duschen finde ich anstrengend, bis ich fertig bin, könnte ich schon wieder von vorne anfangen.
Wie ist es bei EUCH ?
Lasst ihr machen oder selbst ist der Mann bzw. die Frau.

lg G
http://www.freundin.de/beauty-fusspflege...azu-160269.html

#2 RE: Pediküre von Sarita 11.04.2017 18:14

avatar

Ich gehe regelmäßig zur fußpflege. dauert mit Fußbad fast eine Stunde.

#3 RE: Pediküre von Gerste 11.04.2017 19:17

avatar

das mit dem Duschen kenne ich inzwischen zu gut. Und dann brauche ich 15min mind. zum Anziehen... Tipp: Zum Ende kaltes Wasser über die Beine laufen lassen, dann geht es wieder schneller zum "Normalzustand"

#4 RE: Pediküre von icebear 11.04.2017 19:28

avatar

moinsen,
ich habe das große Glück, dass meine Frau u.a. Fusspflege gelernt hat.
lg

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz