#1 Ich schreib mal wieder was...... von Leben55 05.07.2016 21:03

Ich nehme inzwischen etliche Medikamente gegen die Schmerzen ein, angefangen von Oxigesyc (macht süchtig) bis........aber woher die Schmerzen kommen, da halten sich die Ärzte sehr bedeckt......weil sie es selbst nicht wissen......ist es nun die HWS (Bandscheibe) oder die MS?????........nix Genaues weiß man nicht und ich kann mir dann was aussuchen! Im Moment bin ich wieder ziemlich down.........aber es wird schon wieder muß ja weitergehen, Sche.....MS.......
LG Leben55

#2 RE: Ich schreib mal wieder was...... von GG 05.07.2016 22:33

avatar

Zitat von Leben55 im Beitrag Ich schreib mal was über mich.....
.......Rolli oder so ähnlich brauch ich im Moment noch nicht......ich lauf zwar manchmal durch die Gegend, als wäre ich besoffen.......ist mir manchmal ziemlich peinlich.......steht einem ja nicht auf der Stirn, daß man MS hat!


Wie wäre es wenn du einen Stock nehmen würdest, auch ich torkelte früher durch die Gegend, viele drehten sich um und schauten mir nach. Mit dem Stock fühlte ich mich sicherer und das Geg.....hörte auf. Ist eine Überwindung. Woody kann dir da einiges berichten.
hier
lg G

#3 RE: Ich schreib mal wieder was...... von Leben55 08.07.2016 12:31

Ging mir auch schon des öfteren durch den Kopf - und jetzt hab ich einen, sogar zum Zusammenklappen - Danke.....

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz