#1 Männerwelttag von GG 03.11.2015 08:56

avatar

Maenner.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Der Weltmännertag ist ein Aktionstag zur Männergesundheit, der seit dem Jahr 2000 jährlich am 3. November stattfindet.
Dieser sollte laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern


Aber er darf nicht mit dem Internationalen Männertag am 19. November verwechselt werden. Das ist der eigentliche Männergedenktag, wenn man mal den Vatertag außer Acht lässt.

Männerwelttag

Ich grüße unsere Männer
Gudrun

#2 RE: Männerwelttag von Hase1958 03.11.2015 09:29

avatar

Guten Morgen Gudrun, wo gräbst Du solche Sachen immer aus ??? Hab noch nie davon gehört 😃😜
Lg Ines

#3 RE: Männerwelttag von andi 03.11.2015 19:13

avatar

Hallo Gudrun, Ines
Kam heute auch bei uns im Radio (SWR 1) und die Hörer wurden aufgefordert anzurufen.
Frage : warum gehen Sie nicht zum Arzt ?
Nach ner Weile meldete sich der Moderator wieder und sagte: hier Ihre Meinungen : "...--...--STILLE--...--"
"O.K." - "es hat tatsächlich nicht ein Hörer angerufen !"
Die Moderation war dann etwas ratlos...

LG A.

#4 RE: Männerwelttag von GG 19.11.2015 09:06

avatar

Maenner_haben.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ohne Euch, wäre das Leben halb so schön

Ich grüße alle Männer hier im Forum

lg Gudrun

#5 RE: Männerwelttag von icebear 19.11.2015 10:24

avatar

Ja da sag ich doch mal ganz artig DANKE

#6 RE: Männerwelttag von GG 03.11.2016 13:46

avatar

heute ist es wieder so weit.......

Weltmännertag 2016
3. November 2016 in der Welt

hier


51z5xMI7SdL._SX333_BO1,204,203,200_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Maennertag-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz