#1 Ob wir PPMSler es noch erleben werden von Steffen 07.11.2013 09:49

Ich glaube mit 59 Jahren habe ich schlechte Karten.

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-new...schung&anr=4919

LG,Steffen

PS.Nurder Iran kann helfen.(lach)

#2 RE: Ob wir PPMSler es noch erleben werden von woody 07.11.2013 20:39

avatar

Zitat von Steffen im Beitrag #1
Ich glaube mit 59 Jahren habe ich schlechte Karten.


Hey Steffen,

ich habe neulich von einem MSler gehört der ist 97 geworden. Er hatte seine MS 75 Jahre!

Soll heissen: es ist noch genug Zeit.

woody

#3 RE: Ob wir PPMSler es noch erleben werden von Steffen 07.11.2013 21:16

Hi woody
Mit 16 Jahren hatte ich taupe Zehen,die ersten Anzeichen meiner MS.Ich habe eine Lehre als Maurer begonnen,mit 37 Jahren ging es mit verschwommenes sehen bei Belastung und Wärme weiter und die Diagnose MS wurde gestellt.In meinen Beruf hatte ich nie Beschwerden obwohl ich einen harten Beruf hatte.
Zurückblickend sage ich mal meine MS ist nun 43 Jahre alt.
Mein Problem,seit 5 Jahren gibt die richtig Gas und es geht laaaangsam weiter.
Ich habe nun einen EDSS 8,nicht viel Luft bis zur 10.(lach)
Ich habe keine Angst vorm Ende und an Wunder glaube ich auch nicht.
Jeder hat seine eigene MS,was solls.

LG,Steffen

#4 RE: Ob wir PPMSler es noch erleben werden von Steffen 12.11.2013 13:05

Lieber Gott wandel mich in eine Maus.

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-new...schung&anr=4921

Lasst es euch gut gehen trotz PPMS.

#5 RE: Ob wir PPMSler es noch erleben werden von Steffen 27.11.2013 10:20

Hallo
Bei Alzheimer wae es ein Flop,nun sind wir dran.

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-ne...gegen-PPMS_4950

Geld regiert die Welt,und wir sind die Goldesel.

LG,Steffen

#6 RE: Ob wir PPMSler es noch erleben werden von woody 27.11.2013 20:52

avatar

Hallo Steffen,

die Medikament sind doch da. Wär doch schade drum sie ungenutzt in den Regalen verstauben zu lassen.
Bevor man sie dann irgendwann einstellt kann man sie doch ruhig mal an uns Aussätzigen testen..

Vielleicht verbessert sich bei dem ein oder anderen der Stuhlgang.

woody

#7 RE: Ob wir PPMSler es noch erleben werden von Steffen 28.11.2013 10:11

Hallo woody

Ein Medi was bei PPMS den Stuhlgang in Ordnung bringt wäre doch Super,und das für 2000 Euro im Monat.
Die MS "Experten" würden sagen MS Heilung in Sicht.

LG,Steffen

#8 RE: Ob wir PPMSler es noch erleben werden von Steffen 28.11.2013 14:43

Naja,so schlecht ist das Alzheimermittel nicht.

"Wegen seiner anti-oxidativen Wirkung wurde es auch oberflächlich zur Faltenbehandlung eingesetzt. Das Schweizer Unternehmen Santhera startete Studien zunächst bei neuro-muskulären Erkrankungen."

LG,Steffen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz