Seite 3 von 3
#51 RE: Mein Rolli von Rolly 17.08.2016 21:26

avatar

Hallo Willi,
Du hast alles richtig gemacht. Der ovale Greifreifen, und der leichte 7,9kg Rolli mit den besten und schnellsten Schwalbe Reifen, den "Schwalbe One". Das begeistert mich ja auch. Ich wünsche Dir Freude und eine super Mobilität.

#52 RE: Mein Rolli von andi 18.08.2016 06:29

avatar

@Willi
"Entschuldigung, war jetzt vielleicht etwas viel. Die Begeisterung ist mit mir durchgegangen."

Nee - Willi - es war für mich interessant zu lesen, daß es auch kompetente Beratung u. Verkauf gibt. Vermutlich da selbst betroffen.
Dieser Schritt (Rolli) wird sicherlich dem einen oder anderen von uns noch bevor stehen und da sind gute Infos immer gerne gesehen.
Vielen Dank -- und gute Fahrt !!
LG A.

#53 RE: Mein Rolli von icebear 18.08.2016 10:57

avatar

Zitat von Willi im Beitrag #50
Icebear, da hast Du recht, jetzt steht Ellerhoop grundsätzlich nichts mehr im Weg


moinsen Willi, jup das machen wir

müssen nur noch Zeit und gutes Wetter zusammen kriegen

wenn es konkret wird können wir ja unsere Telefonnummern per PN austauschen

lg

#54 RE: Mein Rolli von Willi 18.08.2016 21:06

Nochmals vielen Dank für die lieben Wünsche.

Icebear, gib Bescheid, wenn es passt.

Rolly, Du trägst Deinen Namen zu Recht. Du bst der Erste, der meine Greifreifen und Antriebsräder bemerkt hat, da spricht der Fachmann.

Andi, immer wieder gerne (meine Umgebung steht meinen Ratschlägen nicht immer so positiv gegenüber .

Gruß Willi

#55 RE: Mein Rolli von Hase1958 19.08.2016 13:29

avatar

Hallo Willi,

Du scheinst ja wirklich ALLES richtig gemacht zu haben ! Andi hat recht, diese Infos sind für viele sehr interessant und wichtig, wenn bei Ihnen

der Rolli zum Begleiter werden soll/muß. Wenn ich gewußt hätte, das es so eine Möglichkeit gibt, dann hätte ich sie 100 %ig genutzt.

Nun ist es leider zu spät, aber ich bin mit meinem Rolli+Zusatzantrieb auch sehr zufrieden. Dieses angebotene Fahrtraining finde ich klasse,

hätte ich auch gern gemacht !

lg Ines

#56 RE: Mein Rolli von icebear 19.08.2016 18:58

avatar

Zitat von Willi im Beitrag #54
Icebear, gib Bescheid, wenn es passt.


moinsen Willi, da müssen wir uns wohl etwas genauer absprechen ,

immerhin habt ihr ca.250 km Fahrt vor euch

lg Klaus

#57 RE: Mein Rolli von Rolly 19.08.2016 21:31

avatar

Hallo Ines,
Du hast auch einen sehr schönen Aktivrolli mit dem top Smart Drive Antrieb. Damit kommst Du doch sicher gut zurecht. Also wollen wir beide nicht neidisch auf Willi werden, sondern im Gegenteil wir freuen uns doch mit ihr. Allerdings hat Sie einen Vorteil gegenüber uns gehabt, die sehr gute Beratung.
LG

#58 RE: Mein Rolli von Hase1958 20.08.2016 15:22

avatar

Hallo Rolly,

ich gönne es Willi von ganzem en !!! Aber ich bin echt neidisch wegen der guten Beratung, die ich leider nicht hatte

Ich komme mit meinem "Flitzer" prima zurecht ... waren vor kurzem bei der Metro, in den großzügigen Gängen macht das

Fahren richtig Spaß ... da viel Platz !!!

lg Ines

#59 RE: Mein Rolli von Willi 20.08.2016 20:32

Guten Abend alle miteinander,

ich denke sowohl Rolly als auch Ines und ich haben gute Rollstuhle und können uns alle freuen.

Die Beratung war natürlich wirklich toll. Dass ich diesen Laden gefunden habe, liegt allerdings an Ines. Ihre Geschichte mit der Rolli-Fehlverordnung hat mich so beeindruckt, dass ich solange gesucht habe, bis ich meinte, eine gute Adresse gefunden zu haben. Hat sich dann zum Glück bestätigt.

Wenn hier jemand davon profitieren kann, würde mich das natürlich sehr freuen.

Icebear, ja, ein Katzensprung ist das nicht, genau genommen 280 Km, aber "wir schaffen das".

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Willi

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz