Wer von euch bekommt Ocrevus . Was sind eure Erfahrungen. Welche Nebenwirkungen gibt es . Hat sich was zum positiven entwickelt .
Ich bekomme jetzt seit 2 einhalb Jahren Ocrevus . Also bis jetzt 5 mal alle halbe Jahre einmal an der Uniklinik in Dresden .
Nebenwirkungen habe ich keine . Leider hat sich aber nichts zum positiven entwickelt . Es wird nachwievor immer schlechter . Meine Ärtin sagte mir irgendwann kommt die MS zum Stillstand .Sie kann aber nicht sagen wann . Mein ganzer Körper wird immer kraftloser. Die Schritte werden immer kürzer. Es fällt mir immer schwerer 20m mit Stücken zu gehen . Was länger ist brauche ich den Rollstuhl. Ich habe auch Entzündungsherde im Gehirn . Diese sind aber seit 3 Jahren stabil und beeinflussen mich nicht .Geistig bin ich belastbar. Deshalb kann ich wöchentlich 15 Std arbeiten gehen . Ich arbeite im Callcenter aktuell im Homeoffice. Richtig sitzen kann ich nur in einem Gamingstuhl.
Würde mich freuen wenn jemand mal seine Erfahrung mit Ocrevus schildert . Bei mir habe ich bis jetzt noch keine Erfolge feststellen können.